Vista Systemsteuerung

New member
Hallo,

ich habe eine -vielleicht etwas dumme- Frage, aber irgendwie macht mich die ganze Sache etwas unsicher.

Wenn ich unter Vista (x32) die Systemsteuerung aufrufe (also Windows-Punkt früher Start dann Systemsteuerung) öffnet sich das Fenster normal, nur die Icons sind in der Ansicht immer mal anders, d.h. manchmal als Liste, manchmal als mittelgroße Icons und manchmal auch als große Icons. Das ändert sich ohne dass ich irgendetwas einstelle und die Größe des Fensters ist eigentlich auch immer gleich.

Hat jemand sowas schon erlebt? Oder was ist da los?

Würde mich über Antworten freuen....
Danke!
 
Hab ich auch öfters.
Das sich die Ansicht der Systemsteureung ändert.
würde mich auch mall interessieren warum es so ist.
 
Jup. Hab das Problem bei einem normalen Ordner.
Das passiert aber nur wenn ich die Icongröße per Mausrad+STRG ändere.
Die Icongröße wird nie gespeichert - das nervt tierisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?