Hilfe! Mein Pc fährt nicht mehr hoch: Blaues Bild

New member
HiLeute, ich habe ein dickes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. folgendes, eines Tages, als ich schön im Inet surfen war, tauchte plötzlich dieser böse blaue Bildschirm auf und seit dem fährt der PC nicht mehr hoch d.h. er geht an, lädt, lädt Windoof und dann kommt das Bild:
Habe ich hier mal fotografiert und hochgeladen



So, der "Abgesicherte Modus" klappt, aber was ich dann da machn soll oder ähnliches weiß ich nicht. Hatte einer das Selbe schonmal und weiß wie man das wieder hinbekommt? Oder hatte es noch nicht, weiß aber wie man das beheben kann?

Das ist echt wichtig, ich würde mich auf eine schnelle Hilfe freuen

MfG und danke

PS: Wusste jetzt nicht in welchen Bereich das gepostet werden sollte
Ich bitte um euer Verständniss^^
 
Bluescreen

Also nach 5 sek googlen kam ich zu diesem Ergebnis:

Hast du deinen PC übertaktet?
Hast du mal versucht einen Ram-Baustein herauszustecken usw?
Überprüfe deinen Speicher mal mit dem .

Wenn du das gemacht hast sag uns bitte deine ergebnisse.

gruß
 
Hi, ok, mein Bekannter hat mir empholen einfach mal alle USBstecker rauszuziehen. Habe ich gemacht und Urplötzlich ging es wieder. Also, ich stecke der Reihe nach alle wieder rein und siehe da, es liegt am Wlanstick. Ich habe mir dann einen neuen besorgt mit einem Vistatreiber, und schon klappt es wieder
Einfach dann mal ausprobieren

PS: sorry das ich solange gebraucht habe um zu antworten, aber ich war ncith so oft am PC und habe es wohl vergessen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?