4850 gegen 8800

Active member
Hallo!
Ich hatte hier schon mal wegen meines neuen rechners geschrieben.Danke noch mal für die Antworten.Nun mein Problem.Ein Kumpel von mir meinte ich sollte eine NVidia 8800GT anstatt einer ATI4850 nehmen.Habe gleich geschaut und bei Alternate eine BFG 8800gt OC2 für 139,- gefunden.Mir wurde hier im Forum jedoch eine Club3d 4850(Fast selber Preis) empfohlen.Nun meine Frage-welche nehmen.Muss sagen,dass mir der Hersteller BFG eigentlich nichts sagt.Die Bewertungen dieser Karte waren aber durchweg Positiv.
 
Also würdest du gaaaaaaaanz reinen Gewissens die 4850 nehmen,werd ich dann wohl auch machen.
Dannke!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?