Günstiges, stabiles Mainboard und passenden RAM gesucht!

New member
Hallo an alle. Mir ist heute mein Mainboard kauputt gegangen (Davon gehe ich jedenfalls aus^^) und suche jetzt ein stabiles und zuverlässiges Mainboard, das nicht zu teuer ist.

Ich werde das Mainboard nicht übertakten, brauche also keine Highendmainboards.

Im Moment habe ich folgendes System

NT: 450 Watt be quit
Intel E6420 @ 2,13
Ati 1950Pro
2GB Ram (veraltet)

In einiger Zeit möchte ich mir aber noch eine Ati 4850 Golden Sample anschaffen. durch die extra Ausgaben wird das nun leider och etwas dauern.

Ich bräuchte dann auch direkt 2GB neuen Speicher, da mein alter recht veraltet ist. Auch der Speicher sollte nicht zu teuer sein.

Wäre super lieb von euch, wenn ihr mich da mal beraten könntet! Wenn es euch nichts ausmacht, wäre es klasse, wenn ihr entweder die genaue Bezeichnung der Hardware verwendet oder es kurz verlinkt, nicht das ich da was falsches kaufe
05%20sm_.gif
 
Hallo,

also ich würde kein P35 Board kaufen, weil es kein PCIe 2.0 unterstützt. Nimm statt dem P35 eins mit einem P43 oder P45 Chipsatz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?