übertakten von e8400

Banned
HELP! Mein system ist inner signatur! Ich will mein e8400 übertakten,aber wenn ich den fsb nur um 1mhz erhöhe dann kommt ne nachricht dass ich es rückgängig machen soll und wenn nicht dasss er es automatisch macht!Was kann ich machen?
 
JA aber wenn ich das ignoriere wird es wieder auf standart zurück gestellt!
Und ein bios update hab ich noch nicht gemacht da ich glaube das es schon am neuesten stand ist!weil ganz neu!
 
ne also nur weil dein Sys neu ist heißt das noch nicht dass das Bios uptodate ist...aber ein update kann ja nicht schadet:)
 
Ich finde, man sollte die Hilfe die einem freundlicherweise angeboten bekommt, auch annehmen und nicht gegen alles einen Wiederspruch haben, es gibt nichts was an einem Bios Update schädlich ist, wenn man es richtig macht was ja nicht so schwer ist :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?