Problem mit Samsung Syncmaster Auflösung

New member
Hiho, wie Ihr vlt von einem anderen Thread von mir wisst, hab ich mir einen neuen TFT zugelegt, den

So, angeschlossen alles prima, doch ich hab ein großes Problem... mein Rechner möchte die empfohlene Auflösung von 1680x1050 einfach nicht darstellen. Ich hab das sowohl unter Vista als auch XP probiert, bei Vista kann man die Auflösung nichteinmal auswählen und bei XP kann ich das zwar, allerdings ist das Bild dann zu groß, weil sich der Rechner automatisch auf 1440x900 stellt, d.H. ich seh nur einen Ausschnitt des Bildes... Ich weiß nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt, nach nem bisschen googlen hab ich aber gelesen, dass viele keine Probleme damit haben, mit der Graka 1680x1050 darzustellen (Ich hab eine ATI Radeon X1950 Pro 512 mb pci-e)

Monitortreiber usw. ist alles drauf, extra noch von der Samsung Seite gezogen und den neuesten Catalyst Treiber hab ich auch draufgesetzt...

Help :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


NeXT hat mir grad iwie geholfen, wenn er will, kann er ja seine Lösung reinschreiben (die ich vergessen habe^^), auf jeden Fall danke!

Wenn nicht, dann kann geclosed werden :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?