Suche spezielle Gehäuse

New member
Morgen zusammen,

ich weis nicht wieso aber iwie bin ich nicht mehr mit meinem Gehäuse zufrieden! Es psst zwar noch alles rein aber es ist verdammt knapp!

Also das Gehäuse sollte:

-innen Lackiert sein (nicht grau oder so sondern schwarz o.ä.)!
-breit genug für große CPU Kühler sein!
-Genügend Platz für eine große Graka bieten (9800XXX u.s.w.)
-evtl. wäre es ganz nett wenn das Netzteil extra abgeteilt ist (also unten und dadrüber dann ne metall"platte")
-zudem eine gute Verarbeitung
-mind. 3 120mm Lüfterplätze

und preislich bitte nicht viel mehr als 50€ ;)

Ich weis es könnte shcwer werden bzw. es ist schwer aber mehr ist nicht drin!

Ich suche mir jetzt schon eine geraume Zeit en Wolf!


THX gsg9man

PS: bevor ich es vergesse ... bitte nicht so Soacige Dinger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für den preis und die anforderungen die du stellst, kannste lange suchen.
wenn man was gescheites will dann muss man auch den preis dafür zahlen und deine wünsche sind nicht zu realisieren für 50€, die besonderheiten die du aufgezählt hast, sind meistens bei gehäuse in der klasse über 100€ zu finden.

also entweder erwartungen zurückschrauben oder budget erhöhen;)
 
All deine Wünsche mit 50 EUR zu vereinen wird wohl wirklich eng!
Zumindest breit genug, gescheit verarbeitet und mit der Möglichkeit auf 3 Lüfter wäre das Cooler Master Centurion:

Wenn es dir gefällt erkundige dich mal ob das für dich in Frage kommt, ansonsten hat Chieftec einige Gehäuse in der Preisklasse die sich mit mehreren Lüftern ausstatten lassen und keinesfalls irgendwelchem Billigschrott entsprechen.
Wenn es ein muss kannst du das Innere ja auch selber lackieren.
Wenn mehrere Lüfter werkeln entsteht auch mehr Vibration und da sollte man bei Bedarf schon auf Qualität achten...
 
mh ... dachte schon das solche Antowrten kommen :D ist ja auch logisch ^^ ... naja dann schraube ich mal zurück:

-breit genug
-genug Platz
-2 120er Lüfter

Welches ist da von Qualität her am besten und sieht auch gut aus? ... Habe überlegt das ich mir dann anstatt es innen zu lackieren i-welche schönen Dämmmatten reinmache ^^ ist günstig und wenn man es gescheit macht sieht es auch gut aus!

thx

gsg9man
 
mh ... dachte schon das solche Antowrten kommen :) ist ja auch logisch
Boah, also du bist ja wirklich ein witziger Typ, aber wenn dir bestimmte Dinge schon klar sind brauchst du einen Thread in der Form doch gar nicht zu eröffnen, oder ;)?
Die Gehäusesuche über geizhals bietet doch mittlerweile recht brauchbare Auswahlkriterien und genau dort solltest du ansetzen.
Hast du dann etwas in der Auswahl verlinke einfach hier und wir äußern uns gerne dazu...
 
xD ja ich dachte da gibt es Geheimtipps oder so ;)

ja so das Antec 9 Hundred wär nett aber bissl teuer ... und das three hundred hat halt kein window und ist nicht so schön
 
Window selber reinmachen ist kein Problem, schau im Gehäuse Bilder Thread wie ich es bei meine Antec P182 gemacht habe.
Brauchst halt ne kleine Trennscheibe für die Flex, aber steht da auch alles drin ;)
 
Da müsste stehen: herausnehmbarer Mainboardschlitten um Deinen Wunsch zu erfüllen.
Das wirst Du erst bei Gehäusen ab 150 € aufwärts bekommen.


Ich würde Dir raten lieber ein wenig mehr in so etwas hier zu investieren:

und auf den herausnehmbaren Mainboardschlitten zu verzichten.
Soll es so günstig wie möglich sein kommst Du um das NZXT alpha nicht herum:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?