VelociRaptor Unterschied

New member
Hallo

Weiß einer was der Unterschied ist?

- Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (WD3000GLFS)
- Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (WD3000HLFS)

Hab nur irgendwie gesehen dass der "Rahmen" anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich grad gesehen, da gibt es ja noch eine dritte :-( Man man....

- Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (WD3000BLFS) ohne den Kühlrahmen für 3,5"

Aber bei den beiden erkenn ich von den Daten keinen Unterschied... naja steht irgendwas dabei von Rückwandplatinen.. was soll das sein?
- Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (WD3000GLFS) 3,5" (SATA-Kabelanschluss)
wdfDesktop_GLFS.jpg

- Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II (WD3000HLFS) 3,5" (für Rückwandplatinen geeignet)
wdfEnterpriseVR_HLFS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Notdienst Test - WD3000GLFS Raptor

Wir verbauen diese Festplatte öfters in PCs. Die Festplatte ist im praktischen Einsatz deutlich schneller als "normale" Festplatten. Ich würde diese Festplatte jederzeit als Systemfestplatte empfehlen.

Die Lautstärke ist nicht höher als bei anderen Festplatten.

Die Festplatte lässt sich nicht in einen HotSwap Rahmen einschieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?