[TNA] Jeff Hardy Sig

New member
hardy4gr.jpg


Bitte bewertet mal die Signatur hier, und vorallem ein paar Verbesserungsvorschläge könnte ich gebrauchen.
 
sieht eig recht gut aus, aber könnte nen shadowdrop un vor allem andere fonds gebrachen..

falls du welche suchst :

ansonsten so 6.8/10

solong
 
Hi,

ja es hat was und wo es Santa sagt, da würd ich einen Shadow auch verwenden, da es sonst etwas reingesetzt bzw. unnatürlich aussieht, zumindest für mich.
So wie es ist würde ich dir dafür 7/10 geben :D
Die mittlere Schrift würde ich ersetzen, da ich überhaupt nichts daraus lesen kann. Die untere schrift ist nice und ich mag die gerne.

Grüße,
Bolef2k
 
Sieht garnicht mal so schlecht aus Renegade, doch der Charakter da rechts ist für mich zu "verschwommen" bzw. hat zu schlechte Qualität. Womit hast du es gemacht? Hast du den Background selbst gemacht?

Ansonsten von mir 14/20 Punkten, du wirst besser, ich hoffe wir sehen demnächst paar neue GFXes von dir.

MfG
Compiler
 
der Hintergrund sieht klasse aus !! :D
was mich aber stört, ist das du 2 verschiedene fonts benutzt hast !!
darum gebe ich dir nur 16/20 punkten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?