Rauschen an Lautsprecher un Kopfhörer

New member
hallo leute

ich habe volgendes Problem

ich bekomme bei meinem 5.1 system und meinem Kopfhörer ein Rauschen
wenn ich die maus bewege dan hört sich das rauschen anderst an und wenn ich lautstelle wird das rauschen auch lauter.

ich habe ein mainbord (MSI K9MM-V)
ich weis ist nichts besonderes


könnt ihr mir bitte helfen
 
Du solltest einen neuen Treiber für die Soundkarte installieren, ihren korrekten Einbau unddie richtigen Einstellungen im Betriebssystem überprüfen.
 
du ich habe die treiber deinstaliert und die neusten drauf gemacht und ich habe auch keine fehlermeldun im Gäretemaneger
ich hab auch im Bios alles zurück gestzt hat auch nichts gebracht
es ist sehr lestig wenn du mit köpfhörer etwas leise hören willst auch mit 5.1 system und ist auch die ganze zeit da nicht so wie bei den anderen wo ich im internet gelesen habe die berichten das es nur ab und zu kommt ich werde noch versuchen meine alte soundkarte ein zu bauen ich hoffe das es damit klapt hab sonst auch kein plan mehr was ich machen kann

das ist ne onboard Sound
habnen MSI K9MM-V
habe mit everest mal geschut und der sagt mein Bios (1.2) ist über 2 Jahre alt
und ich traue mich nicht so richtig ein update zu machen
kan es was damit zu tuhen haben
mein alter mainboard der hate auch so eine altBios version und hat nicht gerauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?