2 Projekte aber nur 1 LPT...

New member
Hi

ich hab vor kurzem die CPU Auslastungs Anzeige entdeckt, die ich bei mir benutzen wollte. Das Problem ist nur, ein LCD ist auch in Planung, un d die müssen ja auch an den LPT. Hab aber leider nur einen LPT und 2 COMs. Was kann man da modifizieren ?
 
ganz einfach

es gibt LPT zu USB Adapter kosten 4 €, wird dann auch als LPT 2 oder was auch immer angezeigt. :) werde ich mir auch zulegen^^ Mit ich meine Auslastungsanzeige auch endlich wieder in betrieb nehmen kann!

MfG
the freak
Brati
 
Servus,

es gibt ja auch PCI-Karten mit 2 LPT Anschlüßen, da kannst du den Rechner auf 3 LPT Anschlüsse aufstocken.

ef_1_b.JPG


Sowas gibts bei ebay für paar euros zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?