Kingston kündigt HyperX PC3-16000-2GB-Kits an Diskussion

Kommentare-Dealer
Kingston, der Weltmarktführer in Speicherherstellung kündigte gestern die Veröffentlichung eines neuen Speicherkits. HyperX® DDR3 PC3-16000 nennen sich die High-Performance Speicher, die im 2GB-Kit ausgeliefert werden. Diese EPP (Enhanced Performance Profile) Speicher sind für jeden, der auf absolute Leistung steht.


Ann Bai, der Product Manager von Kingston betonte dass, diese Speicher perfekt abgestimmt sind und „High-Performance“ neu definieren.  Er fügte noch hinzu, dass diese Speicher eine perfekte Ergänzung zu den neuen Mainboards seien und im...

Kingston kündigt HyperX PC3-16000-2GB-Kits weiterlesen!
 
DDR3 Speicher ist im Kommen und wird auch langsam bezahlbar, auch wenn 2Gb mit 188EUR etwas zu hoch sind, denn da kriegt man viel mehr DDR2. Ohne die Preisanpassung wird der Wechsel für viele nicht von Interesse sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?