neuer RAM-Hersteller

New member
Hi, ich würd gern mir neuen RAM zulegen.

atm läuft auf meinem Mainboard (Abit AB9) ein 1024mb Corsair @800mhz.

ich weiß das mein mainboard max 4gb verarbeiten kann und auch nur bis 800mhz.

jetzt würd ich gern ein 2x 2gb OCZ Kit einbauen auch @800mhz. nur wie bekomm ich raus ob sich mein abit mit OCZ verträgt?

oder läuft jeder Ram auf jedem Board.

dake schonmal
 
Hallo,
da das schon ein neueres Board ist, sollte dies den Speicher Problemlos unterstützen. Allerdings weiß ich nicht ob der sich mit Deinen Corsair verträgt;)

Gruß
 
also ich meine gehört zu haben, dass es sein kann das sich der ram einfach nicht mit dem mb verträgt, aber meistens sollte es da keine probleme geben solange du auch ddr2 hast und die 800 mhz auch unterstützen, kannst ja mal ein bisschen googlen vielleicht hat jemand mit der kombination schon erfahrungen. du solltest halt keine 2 verschieden ram marken nehmen.
 
hey,

ne der corsair soll dann raus, weil mein mainboard ja eh nur 4gb max. kann.

ich danke für eure antworten =)
 
Muskin,Crucial Ballistix,Super Talent,OCZ,G.Skill,Cellshock.

Diese Arbeitsspeicher werden einwandfrei von Deinem Board erkannt und laufen bestens (Laut Web) sind aber bistimmt nicht alle.

Mit MDT soll es Probleme geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?