ENGTX260 Problem

New member
hallo,
ich habe ein problem mit meiner ENGTX260 welche ich mir heute mittag gekauft habe.
Und zwar ist im Spielmodus mein Bild total unscharf/verschwommen, und das erst seitdem ich die GraKa drinn habe.
Mit der anderen(welche ich leider nichtmehr hier habe) war das nicht so!
Ich habe den aktuellsten Treiber und den von der CD, mit beiden ist das Problem nicht behoben...
Weiß jemand woran das liegt oder hat jemand das selbe Problem? :bigok:

Edit:
Ich habe ein 26A / 550W netzteil!

Danke schonmal im Vorraus,
Syn0X
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
jop habe ich schon alles probiert (Windowsauflösung runter/rauf gestellt, die gleiche Auflösung wie im game eingestellt etc. :))
 
hi fear.de,
Ne an der vsync liegt es nicht habe es eben ausgestetet :p
Aber trotzdem danke für deine Antwort :D
 
geh mal in deine Grafikeinstellungen... Desktop Rechtsklick->Nvidia Systemsteuerung->3D Einstellungen Verwalten->
- Anisotrope Filterung auf "Anwenungsgesteuert" stellen
- Antialiasing-Gamma-Korrektur auf "Ein" stellen
- Antialiasing-Modus auf "Anwendungsgesteuert" sellen
- Antialiasing-Transparenz auf "Aus" stellen
- Antialiasing-Einstellung dürfte ausgegraut und auf "Anwenundungsgesteuert" stehen, wenn nicht, nachholen

alles andere dürfte egal sein....

Dann im Spiel nochmal schauen ob dort Kantenglättung oder Antialiasing aktiviert ist, ggf. ausstellen, und schaun obs besser ist

wenn nicht... keine ahnung ^^
 
hi,
vielen dank für die antworten, welche mir sehr geholfen haben :)
Es lag an meinem Monitor welcher von der neuen graka nicht richtig erkannt wurde.^^

Bis dann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?