Anschluss für Kopfhörer und Lautsprecher?

New member
Hey,

ich würde gerne an mein Mainboard einen Kopfhörer anschließen und ein paar Lautsprecher. Aber ich weiß nicht, ob es dafür auch 2 Anschlüsse gibt oder ich immer umstöbseln muss.

Die Anschlüsse hat mein Mainboard:

Realtek ALC888 codec
High Definition Audio
2/4/5.1/7.1-channel
Support for S/PDIF In/Out
Support for CD In

Kann ich 2 davon für die Ausgabe von Ton über Klinke benutzen?
 
Hier ein Screen von der Realteksoftware:


du musst zwangsweise immer umstöpseln, es sei denn du stellst die Ausgänge per Software um, oder kaufst dir eine Umschaltbox.
 
Mhm irgendwie finde ich auf deren Homepage nur die Bedienungsanleitungen zum Download?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich hab den Treiber gefunden und installiert.



Wo kann ich denn hier jetzt die Anschlüsse vertauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau jetzt hab ichs raus - Doppelklick auf den entsprechenenden Ausgang und dann kann man das einstellen - ich danke dir für deine Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?