Spiele in "ultra-schnell"

K
Guest
Hey,
also seit ich meine neue graka habe (hd4870)
gibts bei Battlefront (star wars :fuchtel:)
geschwindigkeits probleme:

wenn ich das spiel starte sollte normaler weise lucasarts embleme und auch noch andere kommen, naja jetzt läuft es so als ob man immer "enter" oder "Esc" schnelle drücken würde, also man ist in 2 sek im menü. viele werden denken: ist doch toll, naja ich spiele online und da es eine 60sek zeitbegrenzung gibt komme ich auf keine server rauf da auch diese 60 sek in 1-2sek abgelaufen sind und dann kann ich keine server mehr sehen (aktuallisieren geht nicht:()

wie gesagt erneuerungen waren:
neue graka
neue maus+tastatur (beide usb)

falls dies im falschen thread ist bitte verschieden

danke !
 
naja nur ne wage vermutung aber wenn die tasta neu is drückt vllt "einer" immer esc oder enter klemm doch mal die alte wieder drann
 
naja aber dann würde er ja nicht immer so extrem schnell laden, bin wenn ich mal glück habe immer der erste aufm server, und zwar mitabstand :rulez: ^^
 
Überleg mal... deine Grafikkarte ist nicht für Ladevorgänge bei Anwendungen verantwortlich! Das wird wohl nix mit der Hardware zu tun haben...

Wähle den Titel das nächste Mal bitte aussagekräftiger aus! Danke!
 
@ coolanter
ok entschuldige bitte

@nager
habe BF1 schon 4 mal neu installiert, ich komme auch direkt nach dem booten rein bei battlefront und zwar auch normal rein nicht in schneller geschwindigkeit, wenn ich aber 5 min warte läufts wieder extrem schnell :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?