Welcher Prozessorkühler?

New member
Moin @ all

ich habe ne Frage was die Kühlung betrifft.
Und zwar habe ich einen Intel Pentium 4 3.2 Ghz.
Den Kühler den ich momentan habe kühlt ihn nicht ausreichend. d.h die Temperatur ist immer bei 70° C.
Ich habe vor, den Prozessorkühler Silenator von Coolink zu kaufen. Leider bin ich mirnicht sicher ob dieser die Temperaturen stark reduziert (um die 45° C)

silentator_1.jpg


Besten dank im voraus.

lg ;)
 
45 Grad sind ne Menge, und das bei einem hitzköpfigen P4.

Ich kann dir folgende Kühler empfehlen:
Scythe Mugen, Xigmatek Red Scorpion, Xigmatek Achilles, Noctua UP12 (oder wie der heißt)

Den Collink kenne ich nicht ! Musst halt Tests lesen !
 
45 Grad sind ne Menge, und das bei einem hitzköpfigen P4.

Ich kann dir folgende Kühler empfehlen:
Scythe Mugen, Xigmatek Red Scorpion, Xigmatek Achilles, Noctua UP12 (oder wie der heißt)

Den Collink kenne ich nicht ! Musst halt Tests lesen !

vielen dank.
das problem is eben sobald ich zocke geht die temp noch weiter rauf richtung 80° C.
ist hald schon kake und vorallem laagt alles weil der so heiss is :wtf:
 
Es gibt natürlich auch noch andere Kühler, die gut sind !
Du musst halt gucken was wichtig für dich ist: Performance oder Lautstärke oder auch beides!
Ein sehr leiser Kühler ist der EKL Groß Clockner.
 
Na denn, wen ndu zufrieden bist, dann kannste ihn nehmen. Musst aber darauf achten, dass der Kühler auf den Sockel passt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?