Age of Empires 2 auf Vista 64 bit

Member
hi zusammen,
ich wollte heute mal wieder mein altes spiel AoE 2 installieren, aber das wollte nicht so wie ich. installiert hat er alles ganz normal, nur er bleibt jedesmal bei der stelle stehen wo die "systemdateien aktualisiert" werden. ich habe 20 min gewartet und mir dann gesagt das das nix bringt. ich habe das ganze jetzt schon x mal probiert aber immer ohne erfolg. normalerweise sollte das spiel ja unter vista laufen...aber bei mir will es irgendwie nicht. vielleicht hat ja jemand von euch ne idee woran das liegen könnte

gruß

gandalf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner ne idee?

??????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?