Verstärker fürs zimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Morgen,

Ich suche einen Vollverstärker für mein Zimmer weil meine Anlage langsam ausgedient hat. Es sollte schon ein schicker Bolide sein der voll funktionsfähig ist. 2 Boxenpaare müssen auch angeschlossen werden können.
Er sollte von einer dieser Marken sein wenns geht: Denon, Sony, Yamaha, Pioneer. Modelle sind eig egal, hauptsache min 2x 80 Watt pro Kanal bei 8Ohm.

Ich würd max 140€ dafür ausgeben wollen.
Vielleicht hat jemand einen zu Haus stehen zum Verkauf oder kennt welche seiten außer Ebay wo ich sowas kriegen kann.


mfg lauder
 
hab hier nen pioneer stehen den ich nicht mehr brauche... bringt 2x100 watt an 8 ohm.... muss nur mal schauen welches modell das ist... würde ich dir für 60€ plus porto geben!
ist ca 2 jahre alt!



^^
das ist er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?