verkaufe geforce 8800 Ultra von msi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi alle zusammen,

ich möchte hier meine 8800 ultra zum verkauf anbieten:
die karte ist von msi und wurde vom hersteller übertaktet auf
660 core 1512 shader und 2300 speicher...die restlichen daten der ultra kennt ihr ja eh.
gekauf habe ich sie am 25.01.2008 in einem pc-laden in meiner stadt. neupreis war um die 550 €. allerdings gibt es keine seperate rechnung sondern nur eine von meinem gesamtrechner.
weiterhin gebe ich zu dass ich sie zu testzwecken übertaktet habe (aber nur kurz, nie auf dauer!!) erreicht habe ich folgende taktraten 680 / 1700 / 2350 stabil. zusätzlich habe ich eine evga backplate zur passiven kühlung angebracht.
die orginalverpackung gibt es leider nicht mehr aber zubehör ist alles mit dabei!!!

versand 6,90 € dhl versichert
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier wie versprochen mal ein paar bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 280
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 236
  • 3.jpg
    3.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 270
  • 19022008830.jpg
    19022008830.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ja es ist leider zu teuer, ich weiß das die neu noch viel kostet aber für das Geld bekommt man eine HD 4850/70 die besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?