Arbeitsspeicher Fehler

New member
Seit kurzem kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Computer nicht genügend Arbeitsspeicher hätte:
unbenanntlch.jpg

der Taskmanager zeigt jedoch nur eine Auslastung von 1,5 GB an, von 2,0 ...
Das was Vista verbraucht ist ja da schon drin...
Ich hab den Speicher: Corsair Dominator 2Gb (2x1) 1066mhz DDR2

MFG
 
Das kommt immer, wenn ich "zu viele" Programme öffne (also logisch mehr Arbeitsspeicher verbrauche). Das konnte ich aber vor 2 Tagen noch ohne Probleme mit noch einer Installation dazu..:S

Kann es sein das ich irgendwas falsches gelöscht habe? Also das ein Programm was gelöscht hat?
 
ok, habs gelöst mit deinem tipp bei vista optimierung, hab die auslagerungsdatei auf 3gb gestellt....vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?