PC startet und geht wieder aus

New member
Hallo Leute,

vorweg ich habe nach diesem Problem schon gegoogelt und bin immer unsicherer an was dieses Problem liegen könnte.

Das Problem:

Wenn man den Netzstecker rein steckt und auf power drückt passiert garnichts. Wenn man aber 30 Sekunden wartet starten kurz die Lüfter und das wars dan. Wenn man dan den Netz stecker zieht und 10 sekunden wartet und wieder rein steckt. Und dann 30 minuten wartet geht er mit glück an und läuft solamge man will ohne Probleme auch unter volllast. So wenn man ihn dan aus macht und wieder nach 5 Minuten starten will das gleiche Problem wartet man aber eine halbe Stunde geht er ohne Probleme.

Das komische ist aber nun, wenn ich ihn Abens aus mache und Morgens annmachen will geht er manchmal nicht erst wenn ich von der Arbeit wieder da bin, wodran kann das liegen?

System:

GPU: 9600 GT
CPU: C2D 6420
Mainboard: Foxconn
Ram: 4x 1024 DDR2 667Mhz
1x 160 GB Samsung
1x 750GB Samsung


Danke und Gruß
MXD
 
Hi

Das Problem kenne ich, Mach grad das selbe durch.
Nur das meiner dazu noch wie ein Bekloppter rum Bölkt.

Am Netzteil wird es wahrscheinlich nicht liegen.
Das muss man an einem anderen Mainboard Testen.
Weil es ist das Mainboard es, dass den Befehl zum Netzteil gibt --Anschalten--.
Sobald du auf den anschalter Drückst.

Gruß Master2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?