ATi RadeonHD 5000(RV870)

Alter das wird immer schneller. Aber ich muss echt sagen, dass man langsam sich das aufrüsten sparen kann.


OT:
Ich mein Welches Spiel Außer Crysis und Farcry2 nutzen den die heuten Spiele aus ich kann auf meiner 8800GTS G80 noch alles spielen und die hat nun fast 2 Jahre auf dem Buckel. Auf dem Spiele Markt tut sich nix, da die Spiele für den Normal Anwender geschrieben sind... Naja deswegen finde ich, dass sich im Moment das Aufrüsten noch nich lohnt
OT/off

Nvidia sollte mal gas geben mit einem neuen CHIP, da der aktuelle ja immernoch ein Refresh der alten G80 ist.
Sonst verlieren die noch die Überhand :)
 
@fnhoch2 zum glück wird ja keiner gezwungen sich alle 2 monate ne neue graka zu kaufen :D ist aber echt heftig wie schnell das geht!!!! ich finde es gut,dann kann ich mir eventuell auch bald ne hd 4850/70 zulegen! denn die werden dann ja wohl wieder im preis fallen :cool: und ne weile sollten die ja zum zocken reichen.....
 
oha schon wieder was neues :eek: ?

naja ich gönns ati das die jetzt eine karte nach der anderen rausbringen, nur ob das was bringt ?

wieviele haben sich jetzt ne hd4870 gekauft um zu denken endlich mal wieder ein paar monate high end xD und jetzt kommt ne mit nem R870 chip raus :fuchtel:
 
Da bin ich auf ATI gespannt. :)

ATI will den Markt wieder aufwirbeln , glaube aber nicht das die HD 5er-Serie so erfolgreich wird.
Mal sehen vielleicht täusche ich mich.
 
Naja ich warte mittlereile 5 wochen auf meine GTX280 ...die war auch high end:fresse:...und nun die hd4870x2...dann noch die5xxx...oh man ich will doch auch mal High end :fuchtel:

naja ich als schüler komm da nicht mit :(
 
Naja die News sind auch nicht mehr die aktuellsten.

Es hat wenig Sinn so schnell neue Grafikkarten zu bringen, entweder kauft dan keiner mehr die HD4xxx Serie ode die HD5xxx Serie wird ein Flop, eher zweites.

Ich hab mir jetzt auch die HD4870 bestellt und ich glaube mit der werde ich auch lang genug leben können.
 
@Kreutzer
also die GTX280 is doch erste sahne^^

da bin ich aber froh das ich mir die 4870 nich gleich geholt hab
dann kann ich auch noch bis zur 5870 warten^^
wenn die wirklich schon anfang nächsten jahres rauskommt....
 
ja schon...nur wie gesagt bei der technik kommst nicht nach...vorallem als nichts verdiener^^...naja hoffe die GTX wird einige jahre mitmachen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?