Wie RAMDisk erstellen?

Mich würde mal interessieren, wie ich unter Vista 64Bit eine RAMDisk hinbekomme.
Ich hätte gerne eine größere RAMDisk zwischen 100 und 500MB.
Am besten wäre es wenn man das mit kostenloser Software machen könnte.

Kann mir das jemand erklären?
 
Ich hätte gerne eine größere RAMDisk zwischen 100 und 500MB.
www.wintotal.de schrieb:
Das entspricht 32MB, höhere Werte werden nicht unterstützt und führen nur zu Fehlern.
Möööp:D

Nunja auf jeden Fall hab ich Gavotte RAMDisk schon ausprobiert.
Will ich es installieren kommt nur failed.
Will ich den RAMDisk Treiber per Hand installieren (über den Geräte Manger) kommt da nur:
dieser Treiber ist nicht für das Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit habe ich nun endlich eine RAMDisk gefunden die meinen Ansprüchen gerecht wird und eine beliebige Größe hat.


Unter Windows 7 funktioniert es auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei solchen probmelem unter den einstellungen den kompebilitätsmodus auf vista stellen. dann sollte es funktionieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?