Error reading steamUI.669_mst (unable to add to) - Steam Problem

New member
Also wie die Überschrift schon mitteilt habe ich probleme mit meinem Steam.
Jedesmal wenn ich einloggen will, versucht er ein update zu erstellen, was auch hervorragend fuktioniert,zumindest bis 99%. Am ende bricht er dann ab mit der Mitteilung das irgendein error beim updaten passiert sei.
"error reading steamUI.669_mst (unable to add to"
Seitdem komm ich nicht mehr ins programm rein. Ist doch dumm.
Wäre dankbar über Hilfe!
Ps, googlen hat nix gebracht,irgendwie
 
Wär jetzt auch mein Vorschlag gewesen, des war bei vielen Spielern der Fall unter anderem auch bei mir und es hat geholfen das du die Datei vorerst löscht bzw nich vorerst sondern ganz, wenn du das getan hast, dann logge dich nochmal in SSTEAM ein ( ich könnte meinen durch des löschen der Datei löscht du deine Profildaten d.h. du musst Benutzername und PW neu eingeben falls du die vorher auf: Speichern geklickt hast ), aber das is ja kien ding benutzername eingebn PW dann sollte es wieder laufen wenn nicht prüf mal deine Firewall ob sie ein Problem damit hat und wenn nich tals letzte Alternative würde ich Steam neuinstallieren :9
lg Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?