Sever erstellen bei MOHAA

Active member
Hallo Leute!Ich hab ein Problem mit dem erstellen eines MOHAA Servers im Inet.Ich erstelle den Server mein Kumpel findet ihn auch-kann aber nicht darauf zugreifen(Server Connection Timed out).Nun meine Frage an euch-woran liegt das(auf anderen Servern können wir Problemlos zocken).Wenn jemand von euch eine Antwort weiss,dann bitte leicht verständlich bin absoluter PC Laie.
Habt schon mal vielen Dank!
 
Also wenn ich richtig liege meinst du
Medal of Honor: Allied Assualt
Vielleicht das nächste mal dazu schreiben ;)
Schonmal daran gedacht das du dazu eigentlich bestimmte Ports freischalten müsstest damit dein freund drauf kann bzw. dein router in vorbeilässt?!
 
Danke für die Antwort.Wenn das die lösung ist dann wärs ja gut. Müsste dann nur wissen wie das geht.Denn das ich PC-nichtswisser bin das stimmt wirklich.
 
Also das ist leider relativ schwer zu erklären.
Ich denke mal du hast einen Router über den alle verbindungen gehen?
In diesem ist ja auch dein Lan Kabel drin falls du net über WLan drin bist.
Jetz wäre es gut würdest du den namen davon rauskriegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?