wieviele Lüfter an Scythe Kazemaster?

New member
hallöle zusammen!

habe meine scythe kazemaster eingebaut und gleich mal ne frage. kann ich mehr als einen lüfter je kanal betreiben und steuern?
oder gibbets da probleme beim auslesen der lüfterdrehzahl und allgemein spannungs- und somit auch drehzahlürpbleme, wenn mehr als 1 lüfter je kanal ist?
wäre schön, wenn mir da jmd antworten kann.
 
Hi,

soweit ich weis kann dann nicht mehr die Drehzahl ausgelesen werden! Kenn den Kazemaster nicht genau aber wenn der so arbeitet das er den Lüftern weniger Volt gibt könnte es klappen, aber beide Lüfter laufen dann halt auf selber Volt Zahl!

Was auch sein kann ist wenn der Kazemaster z.B. 12V für einen Kanal ausgibt sich die beiden Lüfter die 12V teilen!

Aber probier es doch easy aus und bau dir eben selber ein kabel geht doch recht fix ;)

gruß gsg9man
 
Der kann zB auf jeder 12v schiene 3w geben, d.h. du kannst 2 1,5w oder 1 3w lüfter anschliessen. das war jetzt nur ein beispiel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?