Wie kann ich meine alte Festplatte auslesen ?

New member
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich hab mein PC umgebaut und möchte die Daten meiner alten Festplatte auslesen. Da ich die Daten brauche. Jetzt habe ich mir ein Gerät besorgt, womit man die Festplatte über USB auslesen kann. Doch mein alter PC ( Windows 2000 Server, womit ich dies Probiert habe ) öfnet den ordner Dokumente und Einstellungen nicht. Auch als Administrator geht es nicht. Wer kann mir helfen ??? Die Daten sind wichtig.:(:(:(:(:wall::angry::confuse::shock:




Danke schonmal
 
Am besten wäre es dann wahrhscheinlich gewesen hättest du gesagt welches Gerät du hast ;)

Hast du denn den Treiber installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?