Mp3 player wird nicht erkannt

New member
hi leute ich hab nene mp3 player und will lieder drauf machen aber immer wenn ich den in mein pc steck, steht unten rechts '' USB Gerät wurde nicht erkannt''
was kann ich machen damit ich lieder drauf machen kann??
 
auf die hp vom hersteller gehen und dir die software runterladen und installieren vllt funzt es ja dann....
 
mp3 player

Auf dem MP3 player steht mit hoher warscheinlichkeit ein Herstellername ;-)
Zb, Samsung, Trekstor oder ähnliches. Sag uns doch mal wie er heißt. Außerdem brauchst du die genaue Bezeichnug des Mp3 players.. Schau mal auf der Rückseite ob da ein Gemisch aus Zahlen und Buchstaben zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?