Externe Festplatte NTFS und Playstation 3

New member
Hi @ll,

Also hab ne 500 gb Festplatte auf NTFS formatiert (weil habe dateien über 4 gb)...Will sie aber an meine ps 3 anschliessen und die benötigt FAT32...Kann ich die Platte in zwei unterschiedliche partitionen formatieren die unterschiedlich partitioniert sind also eine partition FAT32 und die andere NTFS?? Wenn ja habt ihr mir en programm...


Danke schon mal im voraus

mfg Pat
 
wo is die finds net??:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hast mir ein programm weil unter xp geht nur NTFS???
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte deutsch!
Du kannst im Arbeitsplatz über Rechtsklick auf die Festplatte über Formatieren auch FAT32 wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

Sicherlich kann man unter XP FAT32 Formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?