AMD Sempron (AM2) 12 GHZ

Active member
Hallo Habe gerad einen AMD Sempron 3400+ mit nominalen 1,8 GHZ angeschlossen. Alle Programme, wie zB PC Wizard, Everest oder Orthos zeigen aber mehr als 12 GHZ an. DerMUlti stimmt aber die FSB zahl scheinz viel zu hoch.

Ich habe im Bios den "FSB" von 200 auf 225 hochgestellt und kann die Taktung jetzt nur errechnen, aber nicht verifizieren.




Wie kann man dem Abhilfe schaffen?
 
habe ein ähnliches "problem" wenn ich bei Star Wars Battlefront ne system analyse machen lasse habe ich ":Ddie größte:rulez: HDD:rulez: der WELT:D"
siehe >>HDD E<<



100% KEIN fake,

was auch geil ist die anzeige ist immer anders xD mal sind es 12 stellen mal nur 9 :( ^^
 
hierhin gehörts:
Was auffällt, GPU-z und alle anderen programme können keinen Takt auslesen, oder nur einen viel zu hohen. auch der eintrag unter eigenschaften des arbeitplatzes ist falsch bei xp.

bei vista hingegen geht gpu-t und co auch nicht richtig, jedoch sind in den eigenschaften von computer die taktzahlen richtig gezeigt.

ich denke dass ist der grund weshalb die games in xp nicht gehen und in vista wohl. irgendwie wird der taktchip anders angegangen
 
o_O

Also ich hab auch das M2NPV-VM, allerdings mit nem X2 6000+ bestückt, und ich kann mich nich beschweren.. keinerlei Fehler bei CPU-Z oder ähnliches.....

Könnte an der CPU selber liegen... beim X2 gibts doch auch ein Kern (meines Wissens der Brisbane) der Auslesefehler verursacht....

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?