Erbitte Kaufberatung für einen TFT

Hallo,
Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet, am besten von hardwareversand.de oder alternate.de, welcher TFT gut ist! Ich hatte einen 17" acer der mit zu schlecht war!!! Im Moment habe ich ne Röhre! So ich möchte gerne 2 Kaufberatungen haben:

1. 19" TFT : Welcher ist da richtig gut, kein widescreen!!!!

2. 22" TFT : Gibt es auch was gutes und billigeres als die Samsung´s 226BW und 226CW??

MfG Rasenmäher
 
Huhu,

ich beschäftige mich auch grade ein bisschen mit Monitoren - da ich einen für nen Kumpel kaufen soll.
Zu dem 22' TFT : ich hab viel Gutes über den L227WT gehört


Ein weiterer Empfehlung wäre der 2233BW von Samsung

Den würdest du aber auch bei Amazon für 199€ bekommen (ohne Versandkosten) und wenn ich mich vorhin nicht grad verlesen hab ist der auch ab sofort bei Media Markt in der Werbung auch für 199€
MfG
 
Letzteren habe ich seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr angetan von dem Gerät.
Laut prad handelt es sich um ein Samsung-Panel, leider kann man dies nicht mehr über das Service Menü feststellen.
Ich habe mir über einen Tag lang nochmal alle aktuellen Geräte bis 250 EUR die die Elektromärkte (Saturn, MediMax und Media Markt) haben vorführen lassen und natürlich auch selbst getestet.
Einen defekten T220 musste ich am selben Tag wieder zurückgeben und in so einem Fall kaufe ich nicht noch einmal von der selben Palette.
Der 2233bw kommt optisch schon mal extrem gelungen daher.
Allerdings ist bei der ersten Inbetriebnahme die Helligkeit auf 100%, dies haut einen fast vom Hocker und die Montage vom Standfuß ist nicht sonderlich gelungen.
Etwas Justage muss natürlich wie immer erfolgen, ich nutze dazu die aktuelle Version von Magic Tune, die ermöglicht es größenteils die Bedienung unter Windows zu machen.
Fehler konnte ich keine ausmachen.
Für 199 EUR ist das Gerät ein wirkliches Schnäppchen und man sollte es sich bei Bedarf unbedingt mal ansehen...

Hier zumindest noch ein paar techn. Daten:
 
Ein guter 19" wäre z.B. dieser ViewSonic hier:

Aber bevor ich so viel Geld in einen 19" investiere würde ich in jedem Fall eher gut 10 EUR drauflegen und zu diesem 22" LG greifen:

Den hat mein Sohn und ich kann versichern das die Kiste gar nicht übel ist, aber auch das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;).
Wenn du wirklich sparen willst schau dich mal bei Hanns.G um, die haben einige wirklich feine Geräte im Angebot und beliefern z.B. Panasonic und Sony, wissen also auch was es bedeutet Qualität zu erstellen.
Wie alle Hersteller gibt es natürlich auch dort Billigramsch von minderer Qualität, aber da musst du wirklich selber schauen...
 
Sicherlich kann der genannte LG mit dem Samsung, sofern der ein orig. Samsung Panel hat, nicht mithalten.
Irgendwie muss ja der Preis zustande kommen, daher bleibt nun wirklich der Rat das du selbst aktiv wirst und vor Ort schaust, dir muss die Kiste gefallen, wenn sie das tut dann ist es auch egal welcher Hersteller da gewerkelt hat
 
Da ich nun der meinung bin, dass ein 22" TFT erst gut ist, wenn man einen Samsung Syncmaster 226BW oder 226CW kauft! KostenPunkt ist um die 200 Euro! Das ist mir zuviel! Ich habe mich un für einen Normalen 19" TFT entschieden! Ich erbitte noch einmal Kaufberatung:
- mindestens 1280x1024 , gerne auch 1440x990
- mind. 1000 zu 1 Kontrast
- nicht unter 300 cd/m
- 5ms

Preisgrenze 150 euro!!

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


einzigste was gehen würden ist der hier :
Samsung SyncMaster 2243LNX



Ich brauche einen Gaming TFT!!! also wenn der gut ist !! Ka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich haette gernen einen 19" WIde Screen oder normal??? Bitte um Hife
Und wenn was für einen 22 ", ich spiele auch!!! Also sollte er schon für Spiele ausgelegt sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?