Geld auf einfache EC-Karte überweisen möglich?

New member
Hallo zusammen,

ich habe ja mein Mainboard bei eBay verkauft und dem Händler nun meine Konto Daten mitgeteilt damit er das Geld überweisen kann... nun warte ich seit einigen Tagen (5) auf das Geld. Ist das normal das das solange dauert oder liegt es dadran das es mit meiner KArte nicht geht? Also ich bin ja noch keine 18Jahre aber ich kann damit in Geschäften bezahlen, normal müsste das doch gehen oder?

Hab so eine Karte


THX gsg9man
 
Eins vorweg, da du nicht 18 bist darfst du gar nichts bei Ebay verkaufen.

Aber gut. Deine EC Karte hat damit nichts zu tun, du hast ein Konto und darauf wird das Geld früher oder später gebucht, kommt drauf an wann der Käufer überwiesen hat, eine Überweisung kann auch mal 3 Tage dauern. Da jetzt erst ein Feiertag war sowie Wochenende ist wird sowieso nichts gebucht, schau am Montag nochmal nach.
 
Hi,

ist ja alles mit dem Acc von der Mum von Mc_Kampi gelaufen deswegen ist das schon O.K. ;)

Ja ok dann schau ich am Montag nochmal nach, und was soll ich machen wenn es bis dahin noch immer nicht da ist? Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Geld bekommen kann?

THX gsg9man
 
Hast du das Paket denn schon weg geschickt? Wenns am Montag oder Dienstag noch nicht da ist - soll es dir doch egal sein und du suchst nen neuen Käufer bzw. fragst erstmal beim Käufer nach ob er die Auktion vielleicht vergessen hat etc.

MfG
 
Hi,

natürlich hab ich es noch nicht losgeschickt! ^^
Er hat mir am Freitag gemailt das er vermutet das das Geld am Freitag aufem Konto ist (geht natürlich nicht wegen Feiertag) und gestern war es nicht da ...

Ich brauche das Geld morgen deswegen bin ich so eilig ^^ ^^
 
[FONT=&quot]Alles klar [/FONT]:)[FONT=&quot] naja mich hat nur eine Aussage stutzig gemacht das du gesagt hast "Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Geld bekommen kann?". Daraus hab ich jetzt einfach mal entnommen das du es schon los geschickt hast und bisschen Angst hast das du das Geld nicht siehst.[/FONT]
[FONT=&quot]Naja ich würd wie gesagt einfach warten und wenn es morgen noch nicht da ist - einfach Geld von den Eltern pumpen :)[/FONT]

MfG
 
xD du bis gut Geld von Eltern pumpen ... wenn mein Dad mitkriegt das ich wieder was fürn PC bestellen will kann ich froh sein wenn ich die Aussage überlebe ;) naj ich warte dann mal bis morgen

thx an euch beide ;)

PS:Kann es sein das das Geld auch heute kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisungen werden nur Werktags getätigt. Ist heute einer , nein.

So weit ich weiß kommt heute auch nix.
 
mh ok dann gucke ich morgen ... ;) BITTE drückt mir die Daumen damit es da ist damit ich endlich 14000 Punkte bei 3DMark06 schaffe ;)
 
Heute ist Sonntag !
An Sonn und Feiertagen werden keine Transaktionen durchgeführt.
Also frühstens wenn ihr Glück habt, morgen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?