Grafikkarte hin??

New member
Mahlzeit,:rulez:

also sagen wir mal so anfangs lief alles gut booten und so weiter doch das erste was aufällt ist das Mass Effect nicht starten will sondern nur ein fehler anzeigt (hatte ich noch nie).Das lief paar stunden davor noch normal.Mass Effect war mir erstmal egal aber wo ich dann Crysis zocken wollte hat das Spiel dann plötzlich komische Grafikkfehler gemacht und es kammen immer mehr fehler mit der Grafikkarte. :mad::mad:

Und ich hatte vor paar tagen auch ein problem mit der Grakka aber das wurde alles behoben.:D
Und nun ist wieder das selbe außer paar Einzelheiten die nicht wieder aufgetaucht sind.Also nun meine Frage::== Ist die Grafikkarte vieleicht bischen beschädigt hin oder irgendwas?

Das einzigste was ich noch weiss ist das der Rest 100% Top Fit leuft.Aber das Netzteil ist irgendwie auch dumm weil es nichtmal PCI-Express Stromkabel hat.


Wenn ihr die Gpu/Cpu Temparatur wissen wollt oder so klickt einfach Signatur.


MfG Stalker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temperatur kann bis auf 100° steigen, ohne dass die Karte beschädigt wird. Sind die Treiber in Ordnung?
 
Die Temperatur kann bis auf 100° steigen, ohne dass die Karte beschädigt wird
auch wenn hier schnell klar ist das es nicht an den Temps hapert, so sei bitte so freundlich und untermauere deine 100°C durch einen fundierten Link, das lässt sich dann für alle User besser nachvollziehen, Danke.



@Stalker22,
schau dir mal bitte wirklich das Netzteil genauer an, da sollten einige Daten zu finden sein.
Aber das Netzteil ist irgendwie auch dumm weil es nichtmal PCI-Express Stromkabel hat.
Beschreib auch bitte mal genauer wie du die Karte verkabelt hast.
 
Ich hab das ding nicht verkablet das ding kam so fertig an.
Das ist mit (ich kenn mich nicht aus) 2 extra strom kabeln auf den PCI-Express adaptiert. Es ist irgendein SL-500.
Aber momentan ist unsere Urteilung das das mainboard ne macke hat weil wenn ich eine Grakka wie meine reinpacke kann ich garkein normales PCI gerät mehr anschließen weil da kein platz mehr ist.

@Hummer13 _TheGitz_ hat schon teilweise recht weil ich nähmlich gefragt habe ob ihr die Temp. wissen wollt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?