ASrock p4vm890 problem Tut sich nix beim Start ? Bitte um Hilfe

New member
Hi,

habe ein altes Motherboard von Asrock p4vm800 und bin gerade dabei meinen 3Ghz Pentium 4 PRescott chip und meinn Lüfter und Ram in ein neues Motherboard auch von Asrock modell P4vm890 einzubauen.
Alles passt soweit und laut Handbuch auch mit allem Kompatibel !
Mein Problem beim Starten des Rechners läuft alles, also lüfter Festplatte Cdlaufwerk, aber es kommt kein Bild auf dem Monitor noch nicht einmal das bios ist zu sehen obwohl alles richtig angeschlossen ist. Bildschirm ist am Motherboard angeschlossen hatte aber auch ne Ati grafikkarte kurz eingebaut und da tat sich auch nix.
Nun bin ich zum Händler habs Motherboard umgetauscht und Trotzdem das gleiche Problem. Was kann ich denn noch tun muss man am Motheboard vlt was einstellen!
 
leider kein beep gar nix alles angeschlossen und das einzige was ich höre und sehe ist der lüfter läuft festplatte auch ! hab anderes netzteil probiert anderer Bildschirm nix tut sich :( !

Bitte um Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?