Mainboard bei ebay bestellt GigaByte GA-EP35-DS3

New member
Hallo!
Habe folgendes Problem. Da ich mir einen neuen PC zusammenstellen möchte habe ich ein Mainboard für 42€ bei ebay ersteigert (Gigabyte GA-EP35-DS3).

Allerdings ist ist im Lieferumfang nur die ATX Blende vorhanden und folgendes fehlt: Handbuch, Anleitung, IDE-Kabel, Floppy-Kabel, 2x SATA Kabel, 1x eSATA Kabel, SATA Stromadapter, Sltoblende (2x eSATA, Strom).

Handbuch und Anleitung ist ja kein Problem, hab ich schon aus dem netz gezogen.
Nur was brauche ich noch für Zubehör um das Mainboard in Betrieb zu nehmen?

Habe ein IDE DVD Brenner und eine Sata Festplatte als Laufwerke.
Des weiteren noch eine Radion 4850, Intel Core 2 Duo (2x 2600 Mhz),
4 gb ram (ddr 800, dual channel), 450 W Netzteil, 2 Lüfter und einen normalen midi tower.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lg

Patrick
 
hi,du brauchst ein ide-kabel für den brenner und ein sata kabel für die festplatte...und natürlich sollst du dir die treiber für das board laden,und brennen oder auf einen stick ziehen....
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Lad mir jetzt schomal den Treiber. Ich freu mich sschon so auf meinen neuen PC xD^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?