Neuer PC friert ein

New member
Hi,

also wie gesgat ich habe einen neuen pc und dieser friert ab und zu ein.
ich habe windows vista ultimate 64bit installiert und meine komponenten sind:
c2d e8400
ram mushkin 4gb
asus p5k pro
hdds samsung und ne maxtor

nun ab und zu höre ich so ein klacken im pc das hat mich schon immer recht stuzig gemacht
kann dies die ansteuerung der cpus betreffen bei meinem treibern wurde ein toll ai gear mit installiert was die performance der cpu angibt ich denke dass dieses tool auch einen kern de und aktiveren kann kann das stimmen?
würde das das klacken erklären?
und ab und zu ist dieses klacken dann doch recht laut und kurze zeit später friert mein pc für 2-3 mins ein
und danach läuft er wieder als ob nichts passiert ist... ich bin am verzweifeln
oder kann das an den hdds liegen?
meine beiden vertragen sich nicht damals unter xp musste ich beim booten immer strg alt entf drücken damit er rebootet und dann wurden beide platten erkannt aber bei xp hatte ich dieses klacken und diese aussetzer nie, sobald die platten erkannt wurde lief er wunderbar...

mfg marcel
 
Normalerweise klackt die cpu nicht, es wird wohl an den Laufwerken liegen. Versuche bei den Laufwerken auf: Eigenschaften\Tools\Fehlerprüfung, mir hats bei Problemen immer geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?