Neuer PC - Am besten Schon zusammengebaut

New member
Hallo Leute!

Da ich meinen derzeitgen PC verkaufen werde (komplett), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Modell.

Um mal zu helfen, schreibe ich mal ein paar Fakten auf.

Was mache ich mit meinem PC?

- Ein wenig Bildbearbeitung (Photoshop, PhotoImpact)
- Spiele spielen (derzeit nur wow, kann aber auch mal was aktuelleres werden)
- MP3-Sammlung plegen (via Itunes)
- Im Internet surfen
- Office
- Skype

Was möchte ich für Komponenten haben?

- Prozessor bitte Intel
- Grafikkkarte bitte Nvidia
- Speicher egal
- Mainboard egal, allerdings nicht zu schlecht
- Tower - Meditower, egal welche Farbe, kein Schnick Schnack
...

Was möchte ich ausgeben?

- zwischen 400 und 600 €

Soweit dann erstmal.

Wie gesagt, am besten schon zusammengebaut. Machen da größere Anbieter wie Dell Sinn? Preislich gesehen meine ich auch?

Gibt es sonst noch gute Versandhäuser, wo man gute Ware zu einem akzeptablen Preis bekommt?

Ich danke schon einmal für die Antworten.

LG
 
Danke erstmal für die Antwort.

Das ganze schaut ja schon mal nicht schlecht aus. Ich würd mir noch eine etwas größere Festplatte (wegen MP3´s) und doppelt so viel Speicher auswählen.

Gibt es solche System nicht aber auch schon fertig zusammengebaut irgendwo günstiger? Prinzipiell müssten solche Systeme doch etwas preiswerter sein, oder nicht?

Was gibt es denn da so für Händler?
 
ich glaube man kann sich den rechner für ein paar € bei alternate zusammenbauen lassen :)
kannst ja ne schlechtere graka kaufen wen du wow zockst ^^ kannst ja ne GeForce 9500 GT oder sowas in die richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich nun dazu entschieden, mir das System doch selbst zusammen zu bauen und auch ein wenig mehr Geld zu investieren.

Ich habe mir das System hier mal gebastelt:



Was haltet ihr davon?

LG
 
Also ich kann daran nichts finden was nicht passt.
Solange du keine Spiele wie Crysis auf höchsten Einstellungen spielen willst ist die Graka völlig ausreichend.
Und die restlichen Spiele laufen auch auf höheren Auflösungen und höheren Details gut mit der Graka.

Die anderen Komponenten sind auch gut gewählt. Gehäuse ist eh geschmackssache. Ich würde noch evtl 20€ mehr investieren für einen guten CPU Kühler, da die boxed Kühler doch manchmal etwas laut werden können. Empfehlenswert ist da zB der Scythe Mine Rev B. welcher gut und günstig ist.
 
sieht ganz gut aus so.allerdings würde ich doch eher zur 9800gt greifen!! die kostet auch um die 100eus ist aber noch n stück schneller als die 9600gt....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?