neuer gaming rechner brauch hilfe

New member
Hi also ich bin was hardware angeht total neuling mein problem ist ich verdien nun 3 jahre kein geld möchte aber einen rechner

was er können sollte ist mich über die nächsten 3 jahre bringen was games angeht das ich wenigstens in den 3 jahren noch die neueren speiel spielen kann würde auch reichen wenn er in 3 jahren nur noch auf niedrigster lgrafikleistung spiele spielen könnt oder so


mein finanzieller ramen sind 1000-1500 euro nun die frage ob das möglich ist


ps: in meiner situation ist es wohl klüger das zusammenbauen zu lassen aber dadurch wirds teurer oder? bzw wieviel teurer?
 
45-Unbenannt.JPG

Der prozessor und die Graka sollten reichen falls net ne 2te 4870 x2 kaufen :fresse:
 
So hallo hab mich mal bisschen umgehört noch auch bei kumpels bisher kamen wir zu folgenden ergebnissen bzw gibts es bisher vollgende möglichkeiten

54135850fullr470x470pb3.jpg


45-Unbenannt.JPG


54135850fullr470x470wo5.jpg


und zum schluss







ich bitte nun also um kritick und ideen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?