brauche beratung bei pc-aufrüstung (bundle + graka)

New member
hey,

der titel tut mir leid, aber wusste nicht, wie ich das alles in eine kurze aussagekräftige überschrift packen sollte.(bin neu)

kommen wir zum thema: auf meinem pc laufen zwar im mom noch alle spiele, auch so kracher wie crysis, assessins creed usw, aber alle nur auf "low"-einstellungen und das nervt, denn mittlerweile kann man ja nicht mal mehr fifa 09 auf den besten grafikeinstellungen spielen... ich freu mich total auf gta 4 und das soll ja auch ganz schön hardware fressen und das möchte ich aber auf jeden fall in maximaler quali spielen und habe da an folgendes gedacht:

ein bundle von ARLT:

ich hoffe der link klappt...
auf jedenfall besteht es aus:
Sockel 775
Prozessor Typ Intel Core 2 Duo E8400
Arbeitsspeichertyp DDR2 (800)
CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Prozessortakt (GHz) 3
Chipsatz Intel P35
Arbeitsspeicher (MB) 2048
Mainboard MSI P35 Neo-F
Formfaktor ATX
...und kostet 260-270 euro
dazu eine leadtek Geforce 9800GX2 für um die 260-300 euro

auf dieser seite ist sie recht günstig.

nun meine frage^^: passt die grafikkarte zum bundle und anders herum? also verträgt sich das ganze oder ist das board zu schlecht für die grafikkarte, sodass sich soeine gute grafikkarte gar nicht lohnt und wieso ist die 9800gx2 von leadtek so viel billiger als die andern 9800gx2? hat das auch mit einem qualitätsunterschied zu tun? und nochwas xD was für ein netzteil brauche ich für das alles? frisst ja bestimmt schon etwas strom das ganz oder?

für eine antwort wäre ich sehr dankbar :) ist bestimmt nicht einfach sich mein ganzes gelaber durchzulesen ;P

tschüss
 
hi, passt alles so..ich würde einen besseren kühler zb.

und als netzteil das hier zb,

nehmen mfg
kaufst du dir die sachen einzeln wirds wohl billiger..
 
Zuletzt bearbeitet:
ookay vielen dank, aber eine kurze frage noch, beim kühler steht er würde auf LGA775 passen, also auch auf 775??

aber is echt cool hier :) geht schnell alles

tschüss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?