Windows XP und Vista gleichzeitig installieren

New member
Hallo, Liebe Leute ich hab mal ne Frage und zwar wie kann ich das Betriebsystem Windows Xp auf meinem rechner mit Windows Vista installieren so das ich zwischen beiden Betriebssystemen wecheln Kann. denn wenn ich die Installations CD einlege geht die Installation von XP nicht könnt ihr mir bitte eine Ausführliche Anleitung Posten damit iczh auch XP Nutzen kann.:bigok::bigok:
 
Ja was geht daran nicht? Geht er überhaupt ins Setup? Hat er eventuell Treiber vom Raid-Controler nicht? Stürzt er ab? Beschreibe mal was da nicht geht!
(Wenn das eine Recovery CD sein sollte, sprich ein Windows, dass bei einem PC dabei war, kann das auch nicht laufen, da das nur auf dem entsprechenden Rechner läuft...)
 
Anfrage

Ich habe XP und Vista im Dualbootmodus als S-ATA eingebunden.

Befor ich dir eine oder meine Lösung präsentiere brauche ich ein paar Infos von dir:

Name von Board und HDD oder HDD´s (Festplatte).

Dann brauch ich deine Vorstellung:

Womit arbeitest du heufiger?

Dann kann ich mal schauen ob ich dir eine 99% funktionstüchtige Lösung präsentieren kann.:cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?