nvidia geeforce 6600 übertakten????

New member
Hallo leute,
undzwar ich möchte meine geeforce 6600 übertakten, weil ich mir jetzt ein flugsimulator gekauft hab, und ich es zwar spielen kann doch die grafik ist nicht grad die beste. ICh habe es mit dem Ati tool versucht aber irgendwie zeigt der mir keine werte an und dan kommt eine fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Karte zu übertakten wenss überhaupt möglich ist..

SYSTEM
cpu pentium 4 3200 mhz
RAM 512mb
nvidia geforce 6600 128mb
 
Wenn du deine GeForce übertaktest wird auch nicht besser laufen. Der Leistungszuwacks wäre so gut wie nicht spürbar.

Um welchen FLugsimulator geht es? FSX?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?