Probleme mit Löschen

New member
Ich habe ne ISO-Datei in EXE umgewandelt, weil ich mit der ISO nichts anzufangen wusste^^
jetzt hab ich aber das Prob, dass ich die EXE-Datei net mehr löschen kann, weil sie wenn ich sie löschen will ausgeführt wird..:S
Hier Screenie:
unbenanntoks.jpg


Kennt irgendjemand ein Programm oder eine Möglichkeit diese Datei zu löschen, oder einfach zu entfernen?

MFG aKey
 
Also, umbennen geht auch nicht. Hab ich schon probiert. Jegliches Benutzen dieser Datei geht nicht (Umbennen, Verschieben,...).
Mit TuneUp oder anderen Shredderprogrammen (oder Funktionen) geht es auch nicht.
 
Hallo Akey!
Du mußt erst einmal dafür sorgen, daß das Programm beim hochfahren nicht startet.
Ich empfehle dir Autoruns

Damit kannst du sehen, welche Programme beim hochfahren starten und kannst das abstellen.
Nach dem ersten Start solltest du die Option "Hide Microsoft Entries" anklicken, dann werden die Windows Systemprogramme ausgeblendet.
Danach nochmal die Ansicht aktualisieren.
Jetzt kannst du dein System mal entschlacken, aber vorsicht die Aktualisierung erfolgt unmittelbar. Es kann natürlich sein, wenn du das Häkchen vor der Datei "rld-accr.exe" wegmachst den Rechner neu starten mußt, aber normalerweise dürfte das Programm nicht mehr starten, so daß du die Datei löschen kannst.
Sollte das nicht funktionieren dann melde dich wieder, dann muß man den Eintrag in der Registry löschen.
Wenn du nicht weißt, wozu welcher Eintrag gehört, dann klick mit rechts den Eintrag an und geh auf search Online, dann werden dir automatisch sämtliche Google Einträge angezeigt - oder frag uns wir können dir bestimmt weiterhelfen.
 
Ok, danke für deine umfangreiche Antwort, aber ich glaube die Datei wird NUR ausgeführt, wenn ich sie löschen will, trotzdem werde ich deinen Vorschlag ausprobieren..:)
DANKE

EDIT:
Außerdem kann man die Datei gar nicht ausführen:
unbenannt5py.jpg

das kommt als Meldung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du sie in der Registry löschen?
Ich kann dir nur sagen wie es unter XP funktioniert, bei Vista weiß ich nicht ob das geht.
Unter Start - Ausführen Regedit eingeben.
Unter Bearbeiten - suchen den Dateinamen eingeben.
Dann alle Einträge die er findet löschen ACHTUNG der komplette Pfad muß angegeben sein.
Immer auf Bearbeiten - weitersuchen klicken, bis er anzeigt "Das Durchsuchen ist beendet"
Danach Rechner neu starten.
Jetzt müßtest du sie löschen können.
 
Ok, ich habs geschafft..:)
habs einfach kurz vorm runterfahren in den Papierkorb verschoben und vernichtet...war wohl doch geöffnet..:S
Naja, danke für die Hilfe^^
 
Überall diese Werbespammer hier ^^. Wo kommen die auf einmal her ?

Davon abgesehen finde ich es höchst amüsant, dass hier Threads über die Diskussion "fragwürdiger" aber nicht verbotener(!) Software geschlossen werden, andererseits aber solche Posts wie dieser Thread hier stehen bleiben,
OBWOHL

...es am Dateinamen eindeutig zu erkennen ist, dass es sich bei dem Assassins Creed hier um eine illegale Raubkopie handelt (REPACK.RELOADED, "rld-xxx").
Klasse Leistung, Applaus.
 
Logisch ist es ne Raubkopie (warscheinlich Shareaza/Emule), sonst würde das nicht passieren. Hatte ich auch mal, ging nach ~40 Versuchen weg.
Unlocker bringt nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?