Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt

New member
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meinen Receiver ''Humax IRCI 5400 Z an meinen PC angeschlossen. Als ich das gemacht habe, stürtzte nach einer Weile mein PC ab. Nach dem Neustart konnte ich dann am PC fern schauen. Jedoch blieb mein PC plötzlich stehen, es konnte nicht mehr gemacht werdena, also schaltete ich das PC manuell aus. Nach dem einschalten fuhr das PC nicht mehr hoch. Es blieb immer im ersten Bild stehen: Das sogenannte Pentium 4 Bild. Das zeigt es ja immer am Anfang an. Die Prozessorinformation halt. Es ging nicht mehr weiter. Nach unverzüglicher Überprüfung stellte sich fest, dass das Mainboard kaputt war.

Hier der Übersicht über die Anschlüsse:

Ich habe eine TV-Karte am PC. Sie hat 2 Anschlüsse. Das 1. ist der Radio-Anschluss. Der 2. ist der TV Anschluss. Name: TV ANT. Ich habe es mit so einem Kabel verbunden:



Antennenkabel bzw. Koaxialkabel heißt es denke ich mal.

Der Ausgang vom Receiver heißt ''RF-OUT'' und der Eingang vom PC heißt ''TV ANT''. Mit diesen Anschlüssen habe ich das Receiver und den Computer angeschlossen.

Was ist da jetzt denn passiert? Was war den jetzt mein Fehler?

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. Sry. Aber bitte um Hilfeee:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir wirklich keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?