Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt

  1. #1
    IchBinRap Schaut sich um
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Receiver an PC angeschlossen ---> Mainboard kaputt


    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern meinen Receiver ''Humax IRCI 5400 Z an meinen PC angeschlossen. Als ich das gemacht habe, stürtzte nach einer Weile mein PC ab. Nach dem Neustart konnte ich dann am PC fern schauen. Jedoch blieb mein PC plötzlich stehen, es konnte nicht mehr gemacht werdena, also schaltete ich das PC manuell aus. Nach dem einschalten fuhr das PC nicht mehr hoch. Es blieb immer im ersten Bild stehen: Das sogenannte Pentium 4 Bild. Das zeigt es ja immer am Anfang an. Die Prozessorinformation halt. Es ging nicht mehr weiter. Nach unverzüglicher Überprüfung stellte sich fest, dass das Mainboard kaputt war.

    Hier der Übersicht über die Anschlüsse:

    Ich habe eine TV-Karte am PC. Sie hat 2 Anschlüsse. Das 1. ist der Radio-Anschluss. Der 2. ist der TV Anschluss. Name: TV ANT. Ich habe es mit so einem Kabel verbunden:



    Antennenkabel bzw. Koaxialkabel heißt es denke ich mal.

    Der Ausgang vom Receiver heißt ''RF-OUT'' und der Eingang vom PC heißt ''TV ANT''. Mit diesen Anschlüssen habe ich das Receiver und den Computer angeschlossen.

    Was ist da jetzt denn passiert? Was war den jetzt mein Fehler?

    Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von IchBinRap (03.10.2008 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.273
    Danksagungen
    148

  3. #3
    IchBinRap Schaut sich um
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    hat sich erledigt. Sry. Aber bitte um Hilfeee


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    kann mir wirklich keiner helfen?
    Geändert von IchBinRap (03.10.2008 um 20:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC murkst rum. Grafikkarte kaputt?
    Von Öknydudel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:06
  2. PC geht nicht mehr an. (-> Sicherung raus, Gestank)
    Von Shadow1993 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:31
  3. Schon zweites mainboard kaputt!!
    Von el_divino im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 02:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:03
  5. PC Neustart - Prozessor Kaputt ?
    Von zefug im Forum Prozessoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 15:35
  6. Mainboard kaputt oder doch was anderes???
    Von tombo im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:38
  7. Webcam angeschlossen, PC nur am Neustarten
    Von Chilred im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:44
  8. 132GB Problem
    Von frasier22 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:12

Stichworte