|W| Xbox 360

New member
Hallo,

ich will meine xbox 360 verkaufen aber ich muss wissen wie viel ich dafür verlangen kann:

Xbox 360 Core die ohne HD anschluss hinten. Sie hat 2 Controller. Einen mit Kabel und einen ohne. Dann noch ganz normaler Scart Kabel und HD- TFT-VGA Kabel. Eine 20GB Festplatte. OVP auch noch da. DIe CDs sind nicht zerkratzt oder beschädigt.

Spiele:

Quake 4 SE mit Bonus CD wo Quake 2 drauf ist.
EA Sports Fight Night Round 3
Importtuner Chalange

Xbox 1 games:
Half-Life 2 ( das Spiel läuft 100 protzentig)
Call of duty 2 Big Red One( das Spiel läuft leider noch nicht da es kein Update gibt)
Medal of Honor EA ( das Spiel läuft 100 protzentig)
Brothers in Arms Road to Hill 30 ( das Spiel läuft leider noch nicht da es kein Update gibt)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?