Suche viele Komponenten

New member
halloda ich jetzt endlich meinem pc wieder ein gehäuse geben will, bin ich auf der suche nach komponenten, mit denen ich lange zufrieden bin, ich suche volgendesnetzteil:-soll sehr leise sein(eventuell mit wasserkühlung)-braucht unbedingt ein gutes kabelmanagement, denn kabel machen mich depressive-soll genug leistung haben, dann man weiß nie was später mal kommt- darf bis zu 300,- kosten aber sehr gerne auch deutlich wenigerLüfterkontroler oder 2-mindestens 6 lüfter sollten steuerbar und auch ausschaltbar sein-soll optisch was her machen-soll 5,25er sein-hab nur noch 3schächte für lüftercontroler und cardreader freidann hab ich noch einige fragen:und zwar, würde ich gerne die pumpe von meiner wakü regeln, kann ich diese einfach wie einen lüfter an einer lüftersteuerung anschliesen?würde noch gerne temperaturanzeigen(wasser) verbauen, finde da aber nix brauchbares, dass man ohne am gehäuse rumflexen zu müssen installieren kanngibt es irgenwelche 140er und 120er lüfter mit effekte ähnlich dem lightwriter?finde da nur die einfarbig beleuchtetengruß manu
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles schön mit absätzen gemacht,kein peil warum der text jetzt so ist, werd ich gleich editiren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


irgendwie geht bei mir der blocksatz aktiv, wenn ich einen beitrag abschicke, ich kann auch die oberen symbole nicht benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?