Battlefield 1942 Anthology

Banned
Hey Leute wie der Titel schon sagt geht es um ein Problem mit dem Spiel.
Und zwar hab ich mir heud das Spiel gekauft ( für 10€ ) dacht ich mir halt dann hab ich alle BF Teile und zock ein wenig 1942 im Internet ok soweit schön udn gut installiert patch draufgemacht und ertsmal singeplayer mal eingespielt...nun das hauptsächlcihe problem: wenn ich n server joinen will steht da: UNGÜLTIGE CD SERIENNUMMER ich habs im media markt gekauft original verpackt etc crakcs benutz ich nich gebrannt ist es auch nicht alles original...bei der REGEDIT hab ich schon geschaut die werte sind alle okay...was kann ich denn nich tun auser das game per post zu EA schicken oder anderweitig? :(
hilffee zwinke
 
Du wirst es wohl oder übel dem EA Support schreiben müssen. Es kann sein, dass die dich nach der Quittung fragen. Die musst du dann scannen bzw. ein Foto machen und es ihnen schicken. Dann bekommst du wahrscheinlich einen neuen Key.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?