I-Pod legt den Rechner lahm!

New member
Moin auch zusammen,
ich bin seid einigen Wochen der I-Pod (shuffle) Gemeinde beigetreten und habe auch brav ITunes geladen. Abgesehn davon, dass die Software sehr stark geschmackslastig ist (ich finde sie :eek:mfg: sch.....), aber was solls.
Lebe und lerne...
Nun zum Problem: Kaum ist der I-Pod am USB Port, wird´s stark ruckelig (die Auslastung CPU und Ram ist dabei unter 40% !!!) und der Rechner bleibt stellenweise stehen.
Sehr häufig führt die Kiste auch einen unmotivierten Kaltstart durch. Mitten aus WinXP Peng - Ende - Monitor ist Schwarz und die Kiste startet neu, als wäre Sie nie angewesen. Habe schon mit div. Einstellungen, Software- und Firmwareständen gespielt, Treiber getestet etc.
Das Prob tritt auch nur auf, wenn der Shuffle dran ist.
Umgetauscht habe ich das Ding auch schon, hat aber leider nichts gebracht. Am anderen Rechner tritt das Prob jedoch nicht auf.
Wenn einer eine Idee hat, ich bin für fast alles offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem hatte ich auch.
Genau das selbe, nur eben mit meinem Nano.
Das einzige was bei mir half war ein formation und dann neu Windows drauf.
Wenn jemand eine andere Lösung weiß würde ich sie für den Fall der Fälle auch gerne wissen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?