WinXP alles schwarz???

New member
Hallo zusammen,

mein Freund hat ein kleines Problem und hofft auf eure Hilfe!

Nachdem er sein Windows XP neuinstallierte stimmen die Farben nicht mehr.

Die Taskleiste ist zB. schwarz, der Desktop selber und noch viele andere Sachen.
Werft mal selber ein Blick drauf!

Woran könnte das liegen?
Treiber sind alle richtig aktualisiert.

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • dg.jpg
    dg.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 295
wechsele mal in das klassische design wenn da auch allen schwarz ist musst du er paar design daten von einem anderen pc rüberschieben ! fehlen bestimmt dateien in dem theme oder es sind alle vorhanden können aber nur paar geladen werden versuch erstmal das 1rste ! :D
 
ne andere frage, hat dein Freund win XP original???
weil microsoft hat angekündigt ( weiss aber net mehr ab wann das gemacht wird) das die en patch oder so rausbringen der atomatisch von windows gedownloaded wird. das ist so ne art überprüfungssoftware. und wenn die XP version nicht original ist wird der desktop und so auch schwarz dargestellt. ich such mal nen link.

*edit*
ah hier ist er

aber das sieht bei dir irgendwie anders aus. würde eher auf nen grafikfehler tippen oder windowsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?