Andere können auf meinen Pc per Netzwerk nicht zugreifen

New member
Hallo,
In unserem haus gibt es drei pc´s, einer gehört mir, die anderen meiner schwester und meinem vater.
Nun kann ich via netzwerk auf alle pc´s zugreifen aber die anderen nicht auf meinen.
...aber vorher ging es...

"Sie haben keine Rechte auf diesen Computer zuzugreifen..."

Ich habe schon alles probiert...Firewall,WORKGROUP<->MSHEIMNETZ...etc.

Ich habe vista die anderen xp...und wir alle sind im MSHEIMNETZ

Bitte um Hilfe!!:bigok:
 
Schau mal ob im Netzwerk und Freigabecenter die Freigabe von Dateien aktiviert ist. Auch die Netzwerkkennung sollte aktiviert sein. Ansonsten musst du die Freigaberichtlinien überprüfen.
Am besten du legst einen Benutzer Netzwerk an und gibst dann die Ordner mit diesem Benutzer frei, dann melden sich die andren mit diesem Namen an und können auf die Freigaben zugreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?